Skip to content

[Free Download] Northcote – „Counting Down The Days“

6. Dezember 2013
tags:
by
Matt Goud aka Northcote (Foto: Xtra Mile)

Matt Goud aka Northcote (Foto: Xtra Mile)

Durch einen Zufall konnte ich mir neulich, Dave Hause in Berlin ansehen. Ich fand den guten, wie die letzten Male auch, ziemlich arrogant. Aber sein Support, der überzeugte auf ganzer Linie.

Matt Goud tritt als Northcote auf. Nur mit Akustikgitarre und Mundharmonika bewaffnet, tritt der Kanadier nicht an, abgefahrenen Dubstep zu spielen, ist ja klar. Aber trotz des konventionellen Set-Ups, mit dem auch sein selbstbetiteltes Debüt eingespielt wurde, ist der Typ eine erfrischende Erscheinung. Auf der Bühne überzeugte er mit Humor und Schnelligkeit. Kaum hat jemand Stress gemacht, war der massige Matt im Auftrag des Dave zur Stelle. Und auch zur Zugabe fand er sich als Team-Player wieder auf der Bühne. Klasse Typ.

Die Tracks Burn Right Past Them All und How Can You Turn Around vom neuen Album streamen via soundcloud. Und weil demnächst der US-Release ansteht, läuft drüben die Promo-Maschine weiter und beschert uns einen kostenlosen Download des Songs Counting Down the Days.

Hier geht’s zum Download.

Northcote gibt’s via Xtra Mile bei jedem gut sortierten Plattenladen oder Mailorder.

via

No comments yet

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: