Skip to content

[Video] Blood Red Shoes – „The Perfect Mess“

4. Dezember 2013
Screenshot: Blood Red Shoes - "The Perfect Mess"

Screenshot: Blood Red Shoes – „The Perfect Mess“

Nach der QR-Code-Jagd haben Blood Red Shoes gleich noch ein Video zu The Perfect Mess veröffentlicht, dass ein britisches Indie-Duo in Berlin zeigt. Könnten die Tourismus-Verantwortlichen der Stadt glatt in ihr Werbeportfolio aufnehmen.

Außerdem wurden die Pre-Order-Optionen veröffentlicht: Das nach der Band benannte vierte Album erscheint neben der CD- und Vinyl-Version auch als Doppel-CD mit 14 Live-Songs, die im Jahr 2012 in aller Welt aufgenommen wurden, und Vinyl+2-CD+T-Shirt. Tracklist und Covergrafik gibt es dort auch zu sehen.

Hier geht’s zum Video.

via

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: