Skip to content

[Tourdaten] Marcus Wiebusch solo auf Tour

2. Dezember 2013
Foto: Andreas Hornoff

Foto: Andreas Hornoff

Na die dürften schnell weggehen: Marcus Wiebusch hat seine ersten Solo-Shows angekündigt. In der kettcar-Bandpause wird es ein Solo-Album zu hören geben. Die erste 3-Track-EP lag bei den letzten kettcar-Shows bereits am Merch bereit. Das Album soll nun Mitte April erscheinen, natürlich beim Grand Hotel.

Gespannt bin ich auf die Live-Umsetzung, denn für die Termine hat das GHvC nicht weniger als eine achtköpfige Band angekündigt. Dazu heißt es: „So wie auf dieser Tour, wirds nie wieder.“

Na wenn das mal kein Piekser für den VVK ist. Tickets bekommt ihr ab sofort im ghvc-shop.de. UPDATE 30.01.14 via – mehr Termine!

01.05. – München, Ampere
02.05. – Wiesbaden, Schlachthof
03.05. – Köln, Stollwerck
04.05. – Berlin, Heimathafen Neukölln

17.06. – Magdeburg, Moritzhof
18.06. – Dresden, Beatpol
19.06. – Erlangen, E-Werk
20.-22.06. – Hurricane + Southside Festival

One Comment leave one →
  1. gefuehlsbetont permalink
    3. Dezember 2013 12:52

    Sehr gut!

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: