Skip to content

[Video] Heated Land – „Smash Glass“ live

29. November 2013
by
Heated Land - dto. (K&F Records / Hometown Caravan / VÖ: 06.12.13)

Heated Land – dto. (K&F Records / Hometown Caravan / VÖ: 06.12.13)

Heated Land sind mir bislang noch kein Begriff gewesen. Ein Trio aus Deutschland, das sein selbstbetiteltes Debüt am 6. Dezember bei Hometown Caravan und K&F Records herausbringt. Der Song Smash Glass, den ihr euch unten anhören könnt, hat mich neugierig gemacht.

Ich durfte ins Album schon reinhören und der nüchterne, kluge Songwriter-Folk geht mir sehr gut ins Ohr. Keine unnötigen Pinselstriche, nichts Überflüssiges. Ich empfehle euch das Reinhören dringend. Ältere Aufnahmen von Heated Land bekommt ihr im bandcamp. Unten gibt es die Live-Session mit dem eben erwähnten Smash Glass:

No comments yet

Schreibe einen Kommentar

