Skip to content

[Video] Queens of the Stone Age live @ Philipshalle, Düsseldorf, 08/11/13 (WDR Rockpalast)

25. November 2013
QOTSA live in Paris 13/11/2013 (Foto: flickr / Plug In Papa / Stéphane Bouley / CC-BY-NC-ND)

QOTSA live in Paris 13/11/2013 (Foto: flickr / Plug In Papa / Stéphane Bouley / CC-BY-NC-ND)

Das war ein Konzert mit ziemlich vielen Überraschungen in der Setlist (zumindest hatte ich mit Long Slow Goodbye, In The Fade und Better Living Through Chmistry nicht gerechnet). Schade, dass der WDR Rockpalast auf die Zugaben The Vampyre of Time and Memory, I Appear Missing und A Song for the Dead verzichtet – weiß jemand, ob die Songs live gestreamt wurden?

Ich könnte mir durchaus vorstellen, dass QOTSA im Nachhinein darum gebeten haben, die Songs aus den Ausstrahlungen herauszunehmen. Schließlich hat sich Drummer Jon Theodore bei I Appear Missing mächtig verzockt. Aber sei’s drum. 90 Minuten wirklich gute Rock-Musik. Und auch an Kamera und Schnitt können sich sämtliche TV-Teams für die Festival-Übertragungen nächsten Sommer ein Vorbild nehmen – Musik im Fokus und das Interview hintendran. So gehört sich das. Nuff said.

Hier geht’s zum Stream.

via

No comments yet

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: