Skip to content

[Anhören] The National – „Lean“

7. November 2013
by
The National live @ Cirque Royale, Brüssel, 25/06/13 (Foto: flickr / Kmeron / CC-BY-NC-ND)

The National live @ Cirque Royal, Brüssel, 25/06/13 (Foto: flickr / Kmeron / CC-BY-NC-ND)

Ich verabschiede mich mit einem neuen Song von The National, der auf dem Soundtrack für den Film Catching Fire erscheint. Die habe ich übrigens Anfang der Woche endlich wieder gesehen und es hat mir gut gefallen.

Jetzt begebe ich mich eine Woche lang auf Reise, tu so dies und das, aber sicher wird Bloggen eher weniger dazugehören. In Brüssel werde ich The National wiedersehen – so schließt sich der Kreis – und wieder nach Berlin zurückfliegen. Dann geht es sicher auch hier wieder intensiver weiter. So lang könnt ihr euch ja den Song zu Gemüte führen.

Mehr tolle Fotos wie das oben von der Brüssel-Show im Sommer diesen Jahres hat flickr-User Kmeron in seinem Album unter CC veröffentlicht (Facebook-Page / Twitter).


The National – Lean by Republic Records

via

No comments yet

Schreibe einen Kommentar

