Skip to content

[Anhören] Wooden Peak – „Paper Scissor Stone“ + free mp3: „Polar“

2. November 2013
by
Wooden Peak - "Polar" (Analogsoul / Kick The Flame / Broken Silence / VÖ: 08.11.13)

Wooden Peak – „Polar“ (Analogsoul / Kick The Flame / Broken Silence / VÖ: 08.11.13)

Ich schreibe es jedes Mal, wenn es um Wooden Peak geht, aber ich kann nicht anders: Die tolle, warm klingende Akustik-Gitarre auf dem letzten Album lumen hat es mir angetan. Sie ist für mich einer der Eckpfeiler im postrockigen, von digitalem Gluckern durchsetzten Sound des Leipziger Duos. Subjektiv betrachtet, kommt sie auf dem Nachfolger Polar nicht so häufig zum Zug.

Polar erscheint am 8. November beim tollen Leipziger Label analogsoul (Pre-Order). Unten könnt Ihr zwei Songs vorab genießen. Neben dem Titeltrack, den ihr kostenlos herunterladen könnt, gibt es Paper Scissor Stone zu hören. Ende November spielen Wooden Peak auch noch ein paar Konzerte.

UPDATE: Kaum war der Artikel erschien auch noch Ping Pong Village von dem Album online. Könnt ihr euch alles unten anhören:


Polar by Wooden Peak


Paper Scissor Stone by Wooden Peak


Ping Pong Village by Wooden Peak

No comments yet

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: