Skip to content

[Video] The National – „Sea Of Love“ & „Don’t Swallow The Cap“ live @ Later… With Jools Holland, 29/10/13

31. Oktober 2013
by

Und gleich die zweiten amerikanischen Schwergewichte hinterher, die uns in diesem Jahr ein Highlight von einem Album beschert haben und dem Herbst mit ziemlicher Sicherheit auf ihren Konzerten die schönsten Seiten abgewinnen werden: The National haben zum Auftakt ihrer Europa-Tour einen Zwischenstopp bei Later… With Jools Holland eingelegt.

Wenn sie die Streicher auch auf die großen Bühnen mitbringen, dann kann das ja nur super werden. Ich sollte langsam anfangen, meine Erwartungen zu drosseln, denn so gut kann das gar nicht werden, wie ich mir das vorstelle. Oben seht ihr Sea Of Love, hier gibt’s noch Karten für die beiden Deutschland-Shows in Berlin und Düsseldorf und unten spielen sie Don’t Swallow The Cap:

No comments yet

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: