Skip to content

[Tourdatenupdate] Matthew Caws, The Fume, Pretty Mery K und Annalena Bludau

29. Oktober 2013

Wieder ein bunter Strauß Konzerttermine:

Passiert auch nicht alle Tage: Matt Caws, seines Zeichens Nada Surf Sänger und ganz aktuell mit Minor Alps aktiv, geht solo auf eine kleine D-A-CH Tour.

03.12. – (CH) Zürich, Eldorado
04.12. – München, Milla
05.12. – (CH) Wil, Gare de Lion
06.12. – (AT) Dornbirn, Conrad Sohm
07.12. – (AT) Graz, Bang Bang Club
08.12. – (AT) Wien, Chelsea

The Fume haben in diesem Jahr der langen Reihe aus skandinavischem Schweinerock mit Rock’n’Roll Ain’t A Seasonal Thing ein weiteres Glied hinzugefügt. Wer das bislang verschlafen hat, bekommt im Herbst noch mal Gelegenheit, das aufzuholen:

30.10. – Kiel, Schaubude
31.10. – Hamburg, Molotow
01.11. – Wolfsburg, Sauna Klub
02.11. – Pirmasens, Saalbau
03.11. – Ingolstadt, Take Off
04.11. – München, Backstage
05.11. – Töging, Silo1
06.11. – Stuttgart, Keller Club
07.11. – Köln, Tsunami Club
08.11. – Halle, Klub Drushba
09.11. – Berlin, White Trash
11.11. – Frankfurt, Elfer

Und auch Pretty Mery K sind pünktlich zum ungemütlichen Herbst wieder zur Stelle, um die Clubs zu wärmen. Die Band spielt so ziemlich jede Ecke außer ganz im Nordosten – so kommet und lauschet! 

17.11. – Bremerhaven, Pferdestall
18.11. – Hannover, Lux
21.11. – Rüsselsheim, Rind
22.11. – Tübingen, Café Haag
23.11. – Karlsruhe, Café Nun
24.11. – Gießen, Café Amelie
25.11. – Koblenz, Mephisto
26.11. – Darmstadt, Kaffeehaus
27.11. – Köln, Heimathirsch
28.11. – Oberhausen, Druckluft
29.11. – Bochum, Theater Rottstraße
30.11. – Münster, Eule
04.12. – Dresden, Jazzclub Tonne
05.12. – Erfurt, Speicher
06.12. – Hof, Kunstkaufhaus
07.12. – Netschkau/Vogtland, Borwärk
08.12. – Berlin, Comet Club

Auf die Crowdfunding-Kampagne von Annalena Bludau habe ich euch ja schon einmal hingewiesen. Wer noch nicht reingehört hat, sollte das schleunigst tun und bei Gefallen auch Supporter werden. Es sieht ziemlich gut aus, dass die erforderlichen Kosten für die Album-VÖ dann demnächst zusammenkommen. Die Bremerin hat ihre letzten Live-Termine gerade mal beendet, da gibt es auch schon neue Ankündigungen für Dezember. Außerdem schenkt sie euch mit In The Black einen weiteren Song zum kostenlosen Download.

29.11. – Bremen, Noon
30.11. – Hannover, Galeria Lunar
01.12. – Offenbach, Waggon
04.12. – Hamburg, Nord
05.12. – Berlin, Weserstr. 58

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: