Skip to content

[Video] Volcano Choir – „Comrade“ live (Pichfork City of Music)

17. Oktober 2013
by

Es hat für mich eine Weile gebraucht, mit Repave, dem zweiten Volcano Choir Album, warmzuwerden. Einige der Gründe sind in dieser Live-Aufnahme zu hören. Die Autotune-Passagen, die synthetischen Sounds. Das ist eigentlich nicht meins.

Ich breche auch immer noch nicht in Jubel darüber aus, aber mittlerweile haben sich die Melodien der acht Songs auf dem Album einen ganz festen Platz an dem Ort in meinem Gehirn erarbeitet, wo es die Ohrwürmer aufbewahrt. Deshalb gehören Volcano Choir zu den Bands, auf die ich in diesem Herbst am meisten gespannt bin. Ihre Termine seht ihr hier. Wenn alles klappt, werde ich sie mir in Brüssel ansehen.

via

No comments yet

Schreibe einen Kommentar

