Skip to content

[Video] Kristoffer And The Harbour Heads – „Miss You“

17. Oktober 2013

Beim Wavves Vienna Festival haben Kristoffer And The Harbour Heads eine kleine Session für enemy.at gespielt. Miss You vom neuen Album Hands (VÖ: 18.10.13) klingt so schön, da kann man die sehr windigen Hintergrundgeräusche und die nicht so optimale Klangqualität verschmerzen. Auf Tour ab nächster Woche klingt das bestimmt auch wieder besser.

Guter Zufall, dass es bei diesem Posting auch ein bisschen um Wien geht, denn da bin ich in den nächsten Tagen und auch in der Woche drauf bin ich nicht für den Blog zu greifen. Deshalb verabschiede ich mich auf Zeit und melde mich spätestens Ende Oktober wieder – es sei denn, es passiert was Weltbewegendes.

via

No comments yet

Schreibe einen Kommentar

