Skip to content

[Video] J Mascis & Sharon van Etten – „Prisoners“

16. Oktober 2013
Screenshot: J Mascis & Sharon van Etten - "Prisoners"

Screenshot: J Mascis & Sharon van Etten – „Prisoners“

Erst als das Video zu Prisoners, eingespielt von J Mascis und Sharon van Etten (die ich auch nicht unbedingt zusammen vermutet hätte, aber wenn man mal durch’s Netz schleicht, findet man da mehr als einen gemeinsamen Auftritt), aufgetaucht ist, habe ich wahrgenommen, dass es den Song schon eine Weile gibt. Am 2. April erschien The Music Is You: A Tribute To John Denver (Stream) und der Song ist dadrauf enthalten.

Das Video ist auf einem amerikanischen Portal veröffentlicht worden und ich hab eine Woche gewartet, dass das Ding irgendwo bei YT oder vimeo auftaucht. Aber nix da. Jetzt müsst ihr halt rübergehen und den Song könnt ihr euch unten anhören.

Hier geht’s zum Video.


J Mascis & Sharon Van Etten – Prisoners by ATO Records

via

No comments yet

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: