Skip to content

[Full Album Stream] Sascha Reske – „The Season’s Loneliest Tree“ + Tourdaten

8. Oktober 2013
by
Foto: Patrick Nitzschner

Foto: Patrick Nitzschner

Vor fast genau einem Jahr hatte sich der junge Songwriter Sascha Reske bei mir gemeldet und mich auf seine Debüt EP aufmerksam gemacht. Nicht nur sein sympatisches Auftreten, auch die Two Ghosts EP überzeugte.

Vor Kurzem hat Sascha sein Debütalbum The Season’s Loneliest Tree veröffentlicht, das er euch ebenfalls in voller Länge zum Streamen bietet. Und auch das ist schöne Songwriter-Kunst mit hohem Pop-Appeal und einigen originellen Ideen. Im Studio geholfen haben Hannes Röpke am Piano und Morten Wengemuth am Schlagzeug. Das Album könnt Ihr direkt via bandcamp digital beziehen oder als CD im Shop bestellen.

Sascha ist mit dem neuen Material auf Tour. Hier bekommt ihr erst die Termine und dann den Album-Stream:

10.10. – Stuttgart, Sideways Bar
11.10. – Landau In Der Pfalz, Das Haus
17.10. – Kiel, Statt Café
18.10. – Dessau, Anhaltliches Theater
19.10. – Magdeburg, Kulturzentrum Moritzhof
20.10. – Halle (Saale), Turm
21.10. – Halle (Saale), Goldene Rose (w/ Empire Escape)
22.10. – Hamburg, Freundlich & Kompetent
24.10. – Lüneburg, Scharffsches Haus
25.10. – Lüneburg, 1st Class Session
26.10. – Jena, Bands Privat
30.10. – Halle, La Bim
01.11. – Herrnhut, Viltnis
03.11. – Berlin, Intersoup
04.11. – Halle (Saale), Goldene Rose

No comments yet

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: