Skip to content

[Tourdaten] Wooden Peak betouren ihr neues Album „Polar“ vorab

25. September 2013
by
Wooden Peak - "Polar" (Analogsoul / Kick The Flame / Broken Silence / VÖ: 08.11.13)

Wooden Peak – „Polar“ (Analogsoul / Kick The Flame / Broken Silence / VÖ: 08.11.13)

Polar gehört zu den Platten, auf die ich mich in diesem Jahr noch richtig freue. Das Duo Wooden Peak hat lange im Voraus schon mal Anorak vorgeschoben, das klang gut. Und noch vor dem Albumrelease am 8. November beginnen die beiden mit ihrer Deutschland-Tour.

Wer den Jungs aushelfen möchte: Für den 15. und 28. November sind sie noch auf der Suche nach Konzerten. Also meldet Euch bei den beiden! Freunden ruhiger, warmer akustischer Klänge seien diese Termine empfohlen:

10.10. – Jena, Kunsthof
11.10. – Leipzig, Horns Erben
12.10. – Rostock, Peter Weiss Haus
13.10. – Schwerin, Klangwert
14.10. – Hamburg, Astra Stube
15.10. – Lübeck, Blauer Engel
16.10. – Berlin, About Blank
19.10. – Dresden, Altes Wettbüro
20.10. – Weimar, Eigenheim
14.11. – Hannover, Galerie Lunar
16.11. – Siegen, KultCaff
29.11. – Heidelberg, Action House
30.11. – Stuttgart, Galao

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: