Zum Inhalt springen

[Video] Yuck – „Middle Sea“

20. September 2013
tags:
by
Screenshot: Yuck - "Middle Sea"

Screenshot: Yuck – „Middle Sea“

Ach herrlich. Noisey hat das neue Yuck-Video aus der GEMA-Falle befreit. Schon zum Debüt-Album hatten die Briten es ja drauf, bizarre Videos rauszuhauen. Und das geht nun fröhlich weiter. Klick auf den Screenshot bringt euch hin.

Außerdem haben Yuck ihre Headline-Show im Lido abgesagt. Grund sei die Tatsache, dass sie im Oktober die Pixies supporten dürften. Von den sechs Terminen, bei denen sie dabei sind, könnt ihr noch für genau eine Show Karten kaufen: den Zusatztermin in Prag.

05.10. – (NL) Amsterdam, Paradiso (ausverkauft)
06.10. – (NL) Amsterdam, Paradiso (ausverkauft)
08.10. – Berlin, Huxleys (ausverkauft)
09.10. – Berlin, Huxleys (ausverkauft)
10.10. – (CZ) Prag, Lucerna Music Hall (ausverkauft)
11.10. – (CZ) Prag, Lucerna Music Hall

No comments yet

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: