Skip to content

[Video] In Hope – „Colors“ + Tourdaten + free mp3

18. September 2013
tags:
by

Mit sympathischen Mails kriegen mich Indie-Bands ja ziemlich schnell. Wenn die Songs dann auch noch zusagen, möchte ich das in der Regel mit euch teilen. In Hope aus Mannheim haben geschrieben und von ihrem neuen Video berichtet.

Das seht ihr oben. Colors ist Folk-Pop mit Akustik-Gitarre und Geige. Natürlich schubladenkonform, aber eben auch eingängig, handgemacht und schön. Das Debütalbum Hearts & Colors wird am 14. Dezember erscheinen und Vorbestellungen sind sogar schon möglich. Mehr noch, damit ihr euch Colors auch so schön auf dem Player anhören könnt, dürft ihr euch die mp3 hier kostenlos herunterladen.

Und im Dezember gibt es dann auch Konzerte zu besuchen:

06.12. – Mannheim, O-Ton
07.12. – Bielefeld, Waldbühne
08.12. – Berlin, Chester’s
14.12. – Wiesbaden, Kulturpalast
15.12. – (CH) Basel, tba
16.12. – Darmstadt, Goldene Krone

No comments yet

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: