Skip to content

[Anhören] The Melvins – „It’s Shoved“ live @ Third Man Redords

18. September 2013
by
The Melvins - "Live At Third Man Records" (Third Man Redords / VÖ: 17.09.13)

The Melvins – „Live At Third Man Records“ (Third Man Redords / VÖ: 17.09.13)

Eine Band, die hier nie sehr präsent war und natürlich trotzdem rockt. Lassen sich doch die Melvins nicht von abhalten. Nach ihrer Europa-Tour in der ersten Jahreshälfte haben sie noch bei Third Man Records in Nashville eine Show aufgezeichnet, der nun in Form von Live At Third Man Records ein Denkmal gesetzt wird.

Auf der A-Seite gibt’s 21 Minuten lang Charmicarmicat, die B-Seite ist mit 6 Songs bespielt. Und davon können wir nun It’s Shoved hören.


The Melvins – It’s Shoved live by Third Man Records

No comments yet

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: