Skip to content

[Video] Yuck – „Operation“ live @ RAK Session

17. September 2013
tags:
by

Zwar kann ich euch das neue Video zu Middle Sea Vevo/Youtube/GEMA sei Dank nicht anbieten, aber dafür bin ich über ein neues Video von Yuck aus der RAK Session gestolpert. Davon hatten wir vor Kurzem schon das New Order Cover Age Of Consent.

Operation war auf dem Debüt Yuck zu hören und gibt scheinbar die Richtung vor, wie die alte Discografie mit dem neuen Frontmann klingen wird. Weniger Slacker-Sound, mehr Rock, mehr Zacken und Schärfe. Gefällt mir gut.

No comments yet

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: