Skip to content

[Anhören] Russian Circles – „Memorial“

14. September 2013
Russian Circles - "Memorial" (Sargent House / VÖ: 29.10.13)

Russian Circles – „Memorial“ (Sargent House / VÖ: 29.10.13)

Nach Deficit gibt’s den Titeltrack zum kommenden Russian Circles Album Memorial zu hören. Chelsea Wolfe hat dem Trio aus Chicago dafür ihre Stimme geliehen.

Das Ergebnis besteht aus dicht gewebten Layer-Schichten, in welches Stimme, Drums, Bass und sogar akustische Gitarren eingehen. Die Termine für die gemeinsame Tour von Chelsea Wolfe und den Russian Circles findet ihr hier.


Russian Circles – Memorial by Sargent House

3 Kommentare leave one →
  1. 14. September 2013 17:25

    Wow, das erste Mal mit „Gesang“. Nach diesem Song bin ich noch viel mehr auf das neue Album gespannt.

Trackbacks

  1. [Anhören] Russian Circles – “1777″ | akkordarbeit

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: