Skip to content

[Full Album Stream] Mark Lanegan – „Imitations“

11. September 2013
by
Mark Lanegan - "Imitations" (Cooperative Music / PIAS / VÖ: 13.09.13)

Mark Lanegan – „Imitations“ (Cooperative Music / PIAS / VÖ: 13.09.13)

Ein paar Vorboten gab es ja schon zu hören. Jetzt gibt es das Cover-Album von Mark Lanegan, dem beeindruckendsten Sidekick im amerikanischen Wüstenrock, in voller Länge zu hören. Imitations erscheint in Deutschland am 13. September. Die Tourdaten findet ihr hier.

Euch erwarten Chansons mit dunklem Timbre, traditionsbewusst und mit Songwriter-Bewusstsein, reicher in der Instrumentierung als man direkt erkennt. Streicher, Pedal Steel und elektrische Gitarren, Chöre – all das und noch viel mehr begleitet Lanegans raues Leiden.

Hier geht’s zum Stream.

via

No comments yet

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: