Skip to content

[Tourdatenupdate] The Drowning Men & The Airbourne Toxic Event, Kristoffer & The Harbour Heads und Echo Me

10. September 2013

The Drowning Men kommen zusammen mit The Airbourne Toxic Event noch einmal nach Deutschland. Die ersten Deutschland-Termine im Gepäck von Chuck Ragan sind dem Vernehmen ja super angekommen. Mir haben sie auch gut gefallen. Der VVK läuft schon! (via)

09.10. – Hamburg, Uebel & Gefährlich
10.10. – Köln, Gebäude 9
11.10. – München, Theaterfabrik
12.10. – Berlin, Postbahnhof
14.10. – (NL) Utrecht, Tivoli de Helling
15.10. – Frankfurt, Batschkapp
16.10. – (B) Leuven, Het Depot

We Are All Different klingelt noch in den Ohren, da haben Kristoffer And The Harbour Heads das nächste Album in der Pipeline. Hands erscheint in Deutschland am 18. Oktober. Direkt im Anschluss geht es auf Tour durch Deutschland:

22.10. – Hannover, Café Glocksee
23.10. – Darmstadt, Schlosskeller
25.10. – (CH) Zürich, KafiFuerDich
27.10. – Rosenheim, Asta Kneipe
28.10. – (AT) Innsbruck, Weekender
29.10. – Mainz, Schon Schön
30.10. – Köln, Studio 672
01.11. – Hamburg, Knust (w/ Oscar And The Wilde)
05.11. – Dresden, Societetstheater
06.11. – Nürnberg, MUZ
07.11. – Berlin, Maschinenhaus (w/ Max Paul Maria)
08.11. – Lübeck, Blauer Engel

Echo Me aus Berlin/Dänemark geht auch wieder auf eine kurze Tour durch Deutschland. Hier die Daten (via): 

23.09. – Berlin, Chesters
24.09. – Nürnberg, Zentralcafe / K4
25.09. – Dresden, Ostpol
26.09. – Cottbus, Gladhouse
27.09. – Magdeburg, Blue Note

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: