Skip to content

[Full Album Stream] Moving Mountains – dto.

10. September 2013
Moving Mountains - dto. (Triple Crown Records / VÖ: 10.09.13)

Moving Mountains – dto. (Triple Crown Records / VÖ: 10.09.13)

Läuft hier unauffällig und sehr gefällig nebenbei, weil ich lauschen wollte, wie die Gast-Vocals von Evan Weiss aka Into It. Over It. auf der neuen Moving Mountains Platte so klingen. Eine Band, von der mir bislang nur erzählt wurde, aber ich kannte keinen einzigen Song.

Das nach der Band benannte neue und mittlerweile dritte Album klingt recht unspektakulär, was zugegeben keine allzu schmeichelhafte Zuschreibung ist. Aber das beschreibt die Sing-Stimme, die ein bisschen nach dem Zeitraum zwischen Aufwachen und Aufstehen klingt, sowie die zurückgenommene, nicht wirklich warme Rock-Produktion recht treffend. Hier mal eine Akustik-Gitarre, dort mal eine Postrock-Minute, und zwischendrin ein Ausschnitt Geräuschkulisse zwischen den Aufnahmen. Ich bleibe dabei: Unspektakulär, aber schön anzuhören.


Moving Mountains – dto. by triplecrownrecords

via

No comments yet

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: