Skip to content

[Anhören] Jaakko & Jay – „Haiku“ + Tourdaten

2. September 2013
by
Foto: flickr / pnuk / CC-by-nc-sa

Foto: flickr / pnuk / CC-by-nc-sa

Huch – Jaakko & Jay habe ich zum ersten und bislang letzten Mal wahrgenommen, als sie vor knapp vier Jahren Frank Turner im alten Magnet Club (Hach…) supportet haben. Ich kannte sie nicht, aber ich erinnere mich, dass sie für ein Akustik-Duo bemerkenswert viel Rabatz gemacht haben. Die beiden Finnen veröffentlichen am 20. September ein neues Album namens Rauha und spielen dieser Tage u.a. als Support von Disco Ensemble in Deutschland.

Wegen des Brandes im Festsaal Kreuzberg wurde deren Konzert mit der Show von The Living End zusammengelegt. Hier alle Daten, die Jaakko & Jay in Deutschland absolvieren:

03.09. – Berlin, Postbahnhof (w/ Th Living End, Disco Ensemble)
05.09. – Dresden, Groovestation (w/ Disco Ensemble)
06.09. – Stuttgart, Wagenhallen
08.09. – Aachen, AZ with Knifefight
09.09. – Reutlingen, franz.K (w/ Disco Ensemble)
10.09. – Saarbrücken, Garage (w/ Disco Ensemble)
11.09. – Düsseldorf, Zakk (w/ Disco Ensemble)
12.09. – Lingen, Alter Schlachthof (w/ Disco Ensemble)
13.09. – Bremen, Kulturzentrum Lagerhaus (w/ Disco Ensemble)
14.09. – Hamburg, Logo (w/ Disco Ensemble)

Unten könnt Ihr sogar noch in einen neuen Song vom kommenden Album reinhören. Der Berlin-Termin ist sehr verführerisch.


Jaakko & Jay – Haiku by fullsteam

No comments yet

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: