Skip to content

[Anhören] Shout Out Louds live @ Buzz Session + Tourdaten

31. August 2013
Foto: Frode & Marcus

Foto: Frode & Marcus

Wenn gleich zwei Festivals so nahe beieinander liegen – buchstäblich und im Kalender – dann sollte man doch eine ganze Tour drumherum bauen. So machen es zumindest die Shout Out Louds, die es nicht bei ihren Frühjahrsterminen belassen, sondern Optica nun an andere Orte in der Republik tragen.

25.09. – Osnabrück, Rosenhof
26.09. – Hamburg, Reeperbahn Festival
27.09. – Dresden, Alter Schlachthof
28.09. – Berlin, Berlin Independent Night 2013
29.09. – Hannover, Faust
30.09. – Düsseldorf, Zakk
01.10. – Mannheim, Alte Feuerwache
02.10. – Stuttgart, Wagenhallen
03.10. – (CH) Aarau, Kiff
04.10. – (AT) Graz, PPC
05.10. – (AT) Linz, Posthof

Für den unwahrscheinlichen Fall, dass ihr die Schweden noch nicht kennt, habe ich euch hier eine Session von The Wild Honey Pie angehangen, in der sie zwei Songs live im New Yorker Room 17 eingespielt haben. Die dazugehörigen Videos sind passenderweise bei Youtube gesperrt.


Shout Out Louds (Buzzsession) by thewildhoneypie

No comments yet

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: