Skip to content

[Review] Ben Caplan im Sommerloft

30. August 2013
by

Ben Caplan + BB Sea
8. August – Berlin, Sommerloft

Beeindruckende Stimme, beeindruckender Bart: Ben Caplan

Beeindruckende Stimme, beeindruckender Bart: Ben Caplan

Ist zwar schon drei Wochen her, hier soll trotzdem nichts untergehen. Im tumblr von Loft Conerts steht, wie ich die Show von Ben Caplan im Sommerloft fand. Spoiler: Es war großartig.

Auf den ersten Blick scheint es schwierig, diesen Mann nicht nur auf seinen Bart zu reduzieren. Der Kanadier trägt ein außerordentlich prachtvolles Exemplar in seinem Gesicht, welches beinahe nahtlos in die lockige Kopfbehaarung übergeht, sodass sein Gesicht eigentlich nur noch aus der Nase und einer Augenpartie besteht, auf der eine altmodische Brille sitzt. So eine von der Sorte, die heute als Nerd-Brille durchgeht. Überdies tut sich gelegentlich ein großes Loch auf an der Stelle, wo sich sein Mund öffnet. Und spätestens, wenn man Ben Caplan zum ersten Mal singen und sprechen hört, ist man davor gefeiht, den Kanadier auf seinen Bart zu reduzieren.

Hier geht’s lang.

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: