Skip to content

[Video] Henke Wermelin & Nattskiftet – „Eat Your Money“ + free mp3

26. August 2013
Screenshot: Henke Wermelin & Nattskiftet - "Eat Your Money"

Screenshot: Henke Wermelin & Nattskiftet – „Eat Your Money“

Das ist super: Letzte Woche in Schweden gewesen und zurück in Berlin eine Mail aus – haha! – Schweden im Postfach. Eine „Pressemitteilung“, ohne dass unnötig professionell irgendwelche Labels und Kontakte angegeben werden. Nur die Info, dass es zum Album The New Black Is Blue von Henke Wermelin & Nattskiftet (natürlich noch nie gehört) aus Schweden nun eine zweite Single gibt. Eat Your Money kommt als Free Download mit einem Video.

Seit ich die Mail geöffnet habe, werde ich diesen bitterbösen Ohrwurm nicht los. Großartig. Vor allem, weil es mein touristisches und klischeebehaftetes Schwedenbild zerhackt. Schaut’s euch an: 

No comments yet

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: