Skip to content

[Tourdatenupdate] City & Colour, Kevin Devine, Jimmy Eat World & Rival Schools

24. August 2013

So, zurück in Berlin. Stockholm ist ja echt bizarr schön. Schade, dass nicht irgendeine kleine Show unter der Woche zu sehen war. Allerdings sind eine Reihe von guten Terminen bestätigt worden. Hier die wichtigsten:

Dallas Green hat eine ziemlich ausführliche Europa-Tournee für das Frühjahr angesetzt. Die Songs vom letzten City & Colour Album The Hurry And The Harm gab es in Europa ja auch noch nicht auf wirklich vielen Headline-Shows zu hören. Der VVK startet am 30. August, wobei wohl mit Pre-Sales zu rechnen ist (via).

07.02. – (CH) Bern, Bierhübeli
08.02. – (AT) Linz, Posthof
09.02. – (CZ) Prag, The Roxy
11.02. – Hannover, Capitol
14.02. – (NL) Tilburg, O13
16.02. – (B) Brüssel, AB
17.02. – Köln, Live Music Hall
18.02. – Stuttgart, Longhorn LKA
19.02. – München, Tonhalle
21.02. – Berlin, Huxleys
22.02. – Hamburg, Docks

Das war zu erwarten: Kevin Devine betourt seine beiden Releases Bubblegum und Bulldozer. Die Alben kommen im Oktober, die Tour folgt dann im Frühjahr. (UPDATE 29.01.13: Kevin muss die Tour aus organisatorischen Gründen alleine und ohne seine Goddamn Band bestreiten. Das führt zu vereinzelten Venue-Änderungen. )

18.01.14 – Schorndorf, Manufaktur
19.01.14 – Münster, Eule
21.01.14 – Köln, Blue Shell
22.01.14 – Wiesbaden, Schlachthof
23.01.14 – München, Kranhalle
24.01.14 – Berlin, Magnet
25.01.14 – Hamburg, Passion Victim
27.01.14 – (AT) Wien, B72
28.01.14 – (AT) Graz, PPC
29.01.14 – (AT) Innsbruck, Weekender verlegt in Die Bäckerei
30.01.14 – (AT) Salzburg, Rockhouse abgesagt
31.01.14 – (CH) Zürich, Rote Fabrik
01.02.14 – (CH) Basel, Parterre
02.02.14 – (B) Dendermonde, JH Zenith
09.02.14 – (NL) Amsterdam, Paradiso

Jimmy Eat World sparen nach ihrem One-Off-Gig im Sommer in Berlin die Hauptstadt auf der Herbst-Tour aus. Dabei haben sie, getaddicted.org zufolge, mit Rival Schools doch so eine namhafte Support-Band dabei! Tickets gibt’s schon!

10.11. – Saarbrücken, Garage
11.11. – Wiesbaden, Schlachthof (w/ Rival Schools)
12.11. – Nürnberg, Löwensaal (w/ Rival Schools)
13.11. – Köln, Live Music Hall (w/ Rival Schools)
15.11. – (NL) Amsterdam, Paradiso (w/ Rival Schools)
16.11. – Hamburg, Docks (w/ Rival Schools)
17.11. – (B) Brüssel, AB (w/ Rival Schools)

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: