Skip to content

[Full Album Stream] Stumfol – „12“

19. August 2013
tags:
by
Stumful - "12" (Fond Of Life Records / VÖ: 12.06.13)

Stumful – „12“ (Fond Of Life Records / VÖ: 12.06.13)

Christian Stumfol ist Sänger der Band Clap Your Hand Twice und tritt solo als Stumfol auf. War mir so weit bekannt und auch schon positiv aufgefallen. Wie ich aber sein erstes Solo-Album diesen Sommer verpassen konnte, kann ich nicht mehr nachvollziehen.

Wer bei der Beschreibung abwinkt und „Nicht noch so ein Klampfer“ denkt, kann ruhig mal reinhören. Stumfol kann Songs schreiben und braucht sich vor keinem der Klampfer, die einem so in den Sinn kommen, verstecken. Sein Debüt 12 umfasst sinnigerweise 12 Songs, die unten streamen. Das Artwork oben steht nur repräsentativ  für die insgesamt 12 verschiedenen Cover, die jeweils in einer Auflage von 25 Stück produziert wurden (Bestellung im Label-Shop). Dahinter stehen wiederum 12 kreative Köpfe. Wäre doch ein bisschen viel Aufwand, wenn Stumfol nur der nächste Gitarrenmann wäre, oder? Nee, Stumfol steht mit beiden Beinen in bester Songwriter-Tradition. Hört rein!

Damit lasse ich euch mal die Woche alleine – ich mache mich zum ersten Mal nach Schweden auf und freue mich auf ein paar Spaziergänge quer durch Stockholm. Wir lesen uns nächste Woche!

No comments yet

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: