Skip to content

[Anhören] Kevin Devine – „For Eugene“

14. August 2013
by
Kevin Devine - "Bulldozer" (Big Scary Monsters / Alive / VÖ: 18.10.13)

Kevin Devine – „Bulldozer“ (Big Scary Monsters / Alive / VÖ: 18.10.13)

Private First Class war Bubblegum entnommen, mit For Eugene kommt nun der erste Vorgeschmack auf Bulldozer. Die Rede ist von den beiden Alben, die Kevin Devine am 18. Oktober veröffentlichen wird. 2 Alben wohlgemerkt, kein Doppelalbum.

Mittlerweile kann man beide Tonträger als CD oder Platte vorbestellen. Die Cover sind auch schon enthüllt. Wobei mir jenes zu Bubblegum deutlich besser gefällt. Ich bin gespannt, was da im Herbst noch so kommt.


Kevin Devine – For Eugene by bsmrocks

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: