Skip to content

[Video] The National – „This Is The Last Time“ & „Graceless“ live @ Jimmy Kimmel, 12/08/13

13. August 2013
by

Eigentlich wollte ich mir abgewöhnen, jeden einzelnen Promo- und Talkshow-Auftritt meiner Lieblingsbands zu posten. Aber wenn The National auch immer verschiedene Songs spielen, dann wollen die auch gezeigt werden. This Is The Last Time kannte ich live zudem überhaupt nur als Unplugged-Version aus dem Tiny Desk Concert. Den Song hört ihr oben, unten gibt’s Graceless. Was freue ich mich auf die Europa-Tour.

via

No comments yet

Schreibe einen Kommentar

