Skip to content

[Video] The Naked Hands – „The One“ + EP Stream + Tourdaten

12. August 2013

Neues im Promofach: The Naked Hands aus Dresden haben mir eine E-Mail geschrieben. Danke dafür! Denn The One oben klingt doch zum Beispiel genau so, wie’s sein soll. Das Duo erfindet das Rad nicht neu, aber wer zur Hölle hat gesagt, Dass Rock-Bands Räder erfinden sollen? Eben. Knistert und knallt, finde ich super! Dazu gibt es ein ansehnliches Video und den Song als free mp3, wenn ihr mögt.

Wie der Zufall es will, spielen die beiden in dieser Woche noch zwei Shows: Mittwoch im Vorprogramm von Haim und in Dresden dann in voller Länge:

14.08. – Berlin, Lido (w/ Haim)
18.08. – Dresden, Goldener Reiter

Unten könnt Ihr Euch mit dem Stream der blue EP schon mal eingrooven. Die gibt es digital und in diversen physischen Ausführungen bei bandcamp käuflich zu erwerben, was euch empfohlen sei, wenn ihr The Naked Hands unterstützen wollt. 


blue EP by the Naked Hands

No comments yet

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: