Skip to content

[Anhören] Russian Circles – „Deficit“

9. August 2013
Russian Circles - "Memorial" (Sargent House / VÖ: 29.10.13)

Russian Circles – „Memorial“ (Sargent House / VÖ: 29.10.13)

Bei der Formung der Soundkurve hätte ich eigentlich wissen müssen, was kommt. Ich bin dann doch im ersten Moment ein Stück zurückgewichen. Deficit, der erste Song vom kommenden Russian Circles Album, macht keine Gefangenen und hat von Anfang an alles nach rechts gedreht. Von drone-artigen Riffs zu Beginn hin zu heftigen Kopfnicker-Passagen, die Details nicht sofort offenbarend, ist das ein hartes Brett.

Ich bin ganz zuversichtlich, dass sich das Stück sehr gut ins Live-Set einpassen wird, das es im Herbst auf Tour zu hören geben wird.


Russian Circles – Deficit by Sargent House

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: