Skip to content

[Tourdatenupdate] Flogging Molly, Frightened Rabbit & Continental

6. August 2013

Die Termine sind wohl deshalb noch nicht aufgetaucht, weil es sich mit Ausnahme des Club-Gigs in Herford um eine reine Festival-Tour handelt. Gute Gelegenheit, um auch noch auf die neue 7″ zu verweisen, die Flogging Molly mit zwei Live-Aufnahmen von The Kilburn High Road und Present State Of Grace bestücken. Das auf 500 Stück limitierte grüne Vinyl erscheint exklusiv bei eurem Lieblingslabel Uncle M und kann schon geordert werden. Hier die Daten:

09.08. – Rocco del Schlacko
10.08. – Open Flair Festival
11.08. – Taubertal Festival
15.08. – (AT) FM4 Frequency Festival
16.08. – Highfield Festival
17.08. – (CH) Open Air Gampel
23.08. – Herford, Club X

Juhu, Frightened Rabbit kommen auf Tour! 2. Blick: Verdammt, kein Berlin-Termin! Da beiße ich mir gleich noch mal drei Mal in den Hintern, dass ich den Juni-Termin auslassen musste. Arrrrgh… (via)

21.11. – (NL) Utrecht, Tivoli
22.11. – Köln, Gebäude 9
23.11. – (LUX) Luxemburg, Sonic Visions Fest
29.11. – Hamburg, Knust
01.12. – Dresden, Beatpol
02.12. – München, Ampere
03.12. – (AT) Wien, Flex
05.12. – (CH) Zürich, Exil
07.12. – Frankfurt, Zoom

Dropkicks-Mitbegründer Rick Barton kommt mit seiner aktuellen Band Continental auf einen zweimonatigen Euro-Trip. I Am Heresy-Style spielt der 54-jährige dort mit seinem Sohnemann zusammen. Allerdings führt die Jungkur nicht wie beim BSF-Fronter zu höherem Härtegrad. Continental spielen stattdessen eher Folkpunk, der wie ein Mix aus Nothington und Billy Bragg daherkommt. Das Album All A Man Can Do wird zum Tourstart bei Flix Records zu haben sein, wo ihr bereit vorbestellen könnt. Curios Spell könnt ihr hier schon mal vorhören. Wissenswert: Wer vorbestellt, bekommt zwei Gästelistenplätze für einen Ort der Wahl. Und die Auswahl, die habt ihr: 

10.10. – (AT) Wien, Viper Room
18.10. – (AT) Graz, Explosiv
19.10. – (AT) Vöklabruck, OKH
20.10. – München, Kranhalle
21.10. – (CH) Zürich, Dynamo
23.10. – (CH) Lüchingen, Secret Location (Acoustic Show)
24.10. – (CH) Solothurn, Kofmehl
29.10. – (AT) Timmelkam, Bart (Acoustic Show)
30.10. – Regensburg, Plan 9 (Acoustic Show)
31.10. – Aulendorf, Irreal
01.11. – Schwäbisch Gmünd, Esperanza
02.11. – St. Wendel, Saarlopalooza Festival
03.11. – Frankfurt, Elfer Club
08.11. – (AT) Amstetten, Rockbar (Acoustic Show)
20.11. – (B) Antwerpen, Trix
21.11. – Düssseldorf, The Tube
22.11. – Berlin, White Trash
23.11. – Altenburg, Finnegans
24.11. – Münster, Baracke
25.11. – Hamburg, Hafenklang
26.11. – Bremen, Römer
27.11. – Kiel, Schaubude
02.12. – Hannover, Bei Chez Heinz
03.12. – Dresden, Chemiefabrik
04.12. – (CZ) Prag, Cross Club

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: