Skip to content

[Tourdaten] Kilians call it quits und gehen auf Abschiedtour

1. August 2013
tags:
by
Foto: Alexander Malecki

Foto: Alexander Malecki

Die Kilians hören auf und gehen auf Abschiedstour. Das ist schade. Ich muss zugeben, sie waren nie die Band für mich, aber immer wenn es Veröffentlichungen gab, habe ich gerne hingehört. Ein Statement gibt es hier zu lesen, von dort können auch gleich Tickets geordert werden. Den wichtigsten Absatz habe ich mal rauskopiert:

Was jetzt noch bleibt ist eine letzte Einladung zu einer letzten Reise:
Die „Das letzte Mal live und in Farbe, fresh und unbekannt, die Strokes vom Niederrhein-Abschiedstour 2013“. Wir machen ein Fass auf, wenn ihr kommt und mit uns ein letztes Mal tanzt!

Hier die Termine für die Abschieds-Tour:

04.12. – Düsseldorf, Zakk
05.12. – Hamburg, Knust
06.12. – Dortmund, FZW
07.12. – Bremen, Tower
08.12. – Berlin, Postbahnhof
10.12. – Hannover, Lux
11.12. – München, Backstage
12.12. – Stuttgart, Keller Klub
13.12. – Wiesbaden, Schlachthof
15.12. – Köln, Gebäude 9

via

No comments yet

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: