Skip to content

[Live-Stream] Frank Turner & The Sleeping Souls live @ Newport Folk Festival 2013 + mp3-Download

29. Juli 2013
by
Frank Turner und seine Sleeping Souls (Foto: FKP Scorpio)

Frank Turner und seine Sleeping Souls (Foto: FKP Scorpio)

Was für ein Glück, dass NPR wieder das Newport Folk Festival medial begleitet hat. Nicht nur, dass letztes Wochenende beinahe ununterbrochen gestreamt wurde. Viele der Aufnahmen stehen nun auch on demand oder sogar als Download bereit. So wie der einstündige Auftritt von Frank Turner und seiner Band. Ich würde davon ausgehen, dass die Download-Option und vielleicht sogar der Stream zeitnah runtergenommen werden, also beeilt euch lieber.

Hier geht’s zum Stream & Download.

Noch mal die Erinnerung an die Tour mit Lucero und John Allen im September: Hier sind die Daten. Unten gibt’s noch die Setlist vom Newport Festival. Mit Wherefore… ist sogar eine Rarität dabei und besonders freue ich mich über den besten Tape Deck Song Losing Days:

„Four Simple Words“
„If Ever I Stray“
„Try This At Home“
„Losing Days“
„Glory Hallelujah“
„The Way I Tend To Be“
„Wessex Boy“
„Substitute“
„Wherefore Art Thou, Gene Simmons?“
„The Road“
„Peggy Sang The Blues“
„Recovery“
„I Still Believe“
„Photosynthesis

No comments yet

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: