Skip to content

[Video] Young Rebel Set – „Penny To My Name“ & „Unforgiven“ live @ Traumzeit Festival (Cardinal Sessions)

23. Juli 2013

So richtig sicher bin ich mir nicht, aber kann das sein, dass Unforgiven oben ein neuer Song ist? Zumindest habe ich ihn noch nie von Young Rebel Set gehört. Würde ja Sinn machen, schließlich kommt im September ein neues Album von den Engländern. Curse Our Love ist noch in sehr guter Erinnerung.

Unten gibt es noch Penny To My Name, beides aufgenommen am Rande des Traumzeit Festivals diesen Sommer in Duisburg von den immer noch tollen Cardinal Sessions.

via

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: