Skip to content

[Tourdatenupdate] Pixies, And So I Watch You From Afar, Into It. Over It.

9. Juli 2013

Das ist schon bisschen sensationell – entsprechend schnell gehen die Tickets. Die Pixies kommen zurück und haben neben einem neuen Album, dem Vorab-Song Bagboy (YT) auch Tourdaten am Start:

02.10. – (B) Brüssel, AB (ausverkauft)
03.10. – (B) Brüssel, AB (ausverkauft)
05.10. – (NL) Amsterdam, Paradiso (ausverkauft)
06.10. – (NL) Amsterdam, Paradiso (ausverkauft)
08.10. – Berlin, Huxleys (ausverkauft)
09.10. – Berlin, Huxleys (ausverkauft)
10.10. – (CZ) Prag, Lucerna Music Hall (ausverkauft)
11.10. – (CZ) Prag, Lucerna Music Hall
01.11. – (AT) Wien, Gasometer
02.11. – (CH) Genf, Thonex
11.11. – (LUX) Luxemburg, Den Atelier

And So I Watch You From Afar haben im Frühjahr schon möchtig abgeräumt. Und sie sind Schuld daran, dass ich das legendäre 3:2 des BVB gegen Malaga verpasst habe, weil am gleichen Tag das Konzert im Lido stieg. Die Show konnte sogar fast mit der Geschwindigkeit meines SMS-Tickers mithalten. Im Sommer sind noch mal zwei Festival-Termin in Benelux auf dem Programm, bevor im September die Clubs in den Niederlanden und in Deutschland zerlegt werden:

21.07. – (B) Dour, Dour Festival
28.07. – (NL) Leeuwarden, Welcome To The Village Festival

09.09. – (NL) Groningen, Vera
10.09. – Berlin, Festsaal Kreuzberg verlegt ins: Lido
11.09. – Hannover, Bei Chez Heinz
12.09. – Osnabrück, Kleine Freiheit
14.09. – Frankfurt, Das Bett
15.09. – Stuttgart, Keller Club
17.09. – (NL) Tilburg, Incubate Festiva
18.09. – Essen, Zeche Carl
19.09. – (NL) Utrecht, Tivoli de Helling

Nach den USA kommt jetzt auch Europa in den Genuss von Full Band Shows von Into It. Over It. Zusammen mit Slingshot Dakota und Koji (mit dem er vor wenigen Jahren das Split-Album IIOI/KOJI veröffentlicht) geht es quer über den Kontinent: 

20.11. – (B) Aarschot, JC De Kilinker
22.11. – (NL) Eindhoven, Dynamo
23.11. – Münster, Cafe Lorenz
24.11. – Göttingen, Pools
25.11. – Köln, Blue Shell
26.11. – Trier, Ex-Haus
27.11. – München, Sunny Red
28.11. – Berlin, Cassiopeia
29.11. – Dessau, Beat Club
01.12. – (AT) Wien, Arena
02.12. – (CH) Zürich, Hafenkniepe

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: