Skip to content

[Stream] Sebadoh – „Secret“ EP

7. Juni 2013
tags:
by
Sebadoh -  "Secret EP" (VÖ: 25.06.13)

Sebadoh – „Secret EP“ (VÖ: 25.06.13)

Endlich ist es raus! Das Album, das Sebadoh aufgenommen haben, kommt Mitte September unter dem Titel Defend Yourself heraus. Die Band des Dinosaur Jr Bassisten Lou Barlow schickt aber schon mal einen Appetithappen mit 5 Songs vorne weg. Am 25. Juni wird die Secret EP offiziell als 10″ und digital veröffentlicht. Und das beste ist, die Lieder sind schon jetzt auf bandcamp, d.h., ihr könnt hören, wie das Lo-Fi-Aushängeschild Sebadoh anno 2013 klingt.

Mehr Infos zum Album gibt es in diesem Interview mit Lou. Und die EP streamt unten in voller Länge:

UPDATE Was ich hier so als neu verkaufe, streamt übrigens meinem Posting von Juli 2012 zufolge seit knapp einem Jahr, nur der 10″-Release ist die Neuigkeit. Sorry. Bin grad etwas entsetzt, dass die Songs ja keinen so bleibenden Eindruck hinterlassen haben können, wenn mir sogar nicht mal klar war, dass es sie gibt. Hier nun trotzdem der Stream:

No comments yet

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: