Skip to content

[Video] Fismoll – „Let’s Play Birds“

21. Mai 2013
tags:
by

Im Interview mit Paula & Karol fiel neulich der Name Fismoll – ein junger Mann aus Posen, der mit reduzierten Mitteln und seiner Stimme Songs aufnimmt, die berühren. Streicher spielen ebenfalls eine nicht ganz unerhebliche Rolle.

Nun gibt es ein neues Video zum Song Let’s Play Birds. So ganz blick ich noch nicht, was es von ihm schon zu erstehen gibt. In seinem Youtube-Kanal gibt es einige Songs zu hören. Paula sprach im Interview davon, dass es sich um seine EP handele. Aber auf seinem Facebook-Profil schreibt er, dass die Aufnahmen für die Platte At Glade erst vor wenigen Tagen beendet worden seien. Wie auch immer, käuflich zu erwerben gibt es scheinbar noch nichts in Deutschland. Aber das hört sich schwer so an, als müsste man Fismoll mal im Ohr und im Auge behalten.

Um ein bisschen mehr Eigenständigkeit zu entwickeln, hat der junge Mann ja noch Zeit genug. So weit klingen seine Lieder sehr vielversprechend.

No comments yet

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: