Skip to content

[Video] City & Colour – „Two Coins“ live & unplugged

16. Mai 2013
by
City & Colour - "The Harm And The Hurry" (Cooking Vinyl / Indigo / VÖ: 31.05.13)

City & Colour – „The Harm And The Hurry“ (Cooking Vinyl / Indigo / VÖ: 31.05.13)

Als Dallas Green neulich in Berlin eine Session gespielt hat, da musste ich mich mehrmals dran erinnern, den Mund nicht immer offenstehen zu lassen. So gut singt der Typ, mit scheinbar größter Leichtigkeit. Beim Showcase hat er auch einige neue Songs ausprobiert. Two Coins war, wenn ich mich richtig erinnere, nicht dabei.

Der Song wird auf dem am 31. Mai erscheinenden The Harm And The Hurry enthalten sein. Nach Of Space And Time und Thirst hat er damit den dritten Song daraus vorgestellt. Im Juni ist er wieder in Europa zu sehen.

One Comment leave one →
  1. BellaVistaFilm permalink
    24. Juni 2013 21:11

    TourStop Mainhatten #3 Teaser with City and Colour:

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: