Skip to content

[Tourdatenupdate] The Bronx, Pretty Mery K & Garda

6. Mai 2013

The Bronx lassen sich ja ziemlich bitten. Haben ein klasse Album in der Tasche (Stream hier) und spielen dann grad mal vier Headline-Shows. Das kann ja nach dem Support-Intermezzo mit den Hives Ende letzten Jahres hoffentlich nicht alles gewesen sein. Hier erstmal die Termine:

13.08. – Münster, Skaters Palace
14.08. – Köln, Underground
15.08. – (B) Pukkelpop Festival
16.08. – (CH) Gampel Open Air
21.08. – Hamburg, Logo
22.08. – Stuttgart, Zwölfzehn

Pretty Mery K snd aktuell schon wieder auf Tour. Jena und Chemnitz haben sie schon hinter sich gelassen, weiter geht’s:

06.05. – Landshut, Wintergarten
07.05. – München, Südstadt
09.05. – (CH) Winterthur, Albani
10.05. – (CH) Zürich, Bar Rossi
11.05. – Freiburg, Slow Club
13.05. – Hannover, Gut e.V.

Und K&F Records schickt Garda bei der zweiten Runde von „The Portable Record Label“ ins Rennen. Dabei handelt es sich um eine kleine Tour von Label-Acts. Ein kleines Fest van Cleef quasi. Mit sind Dropout Patrol und The Green Apple Sea. Hier die Termine:

08.05. – Leipzig, Ilses Erika Sommerbühne
09.05. – Hamburg, Astra Stube
10.05. – Offenbach, Hafen 2
11.05. – Stuttgart, Merlin
12.05. – München, innen.aussen.raum

No comments yet

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: