Skip to content

Randbemerkungen (68): The Sidekicks, Larry & His Flask und 77 Bombay Street

13. April 2013

Das Promo-Fach läuft über. Hier drei Shorties:

  • Ab 26. April ist die Awkward Breeds von The Sidekicks in Deutschland erhältlich. Bis dahin könnt ihr ja schon mal das erst zum Ende hin repräsentative Stück 1940’s Fighter Jet hier kostenlos runterladen. Die Tourdaten des SideOneDummy/Uncle M-Sprosses hatten wir früher schon mal, nämlich hier.
  • Wieder mal ein Name, den ich v.a. durch die Supporttouren mit Frank Turner kenne: Larry & His Flask sind seit Kurzem auch Xtra-Mile-Labelmate und veröffentlichen hierzulande ihre EP Hobo’s Lament (22.4. digital/6.5. lim. CD). Irgendwann später soll ein Album folgen. Hier eine Hörprobe. Live wird das aber wesentlich mehr knallen, wie sie schon mal bei folgenden Terminen beweisen:

29.04. – Köln, Kulturkirche (w/ Frank Turner, ausverkauft)
06.05. – Berlin, Bi Nuu (w/ Frank Turner, ausverkauft)
07.05. – Hamburg, Knust (w/ Frank Turner, ausverkauft)

17.05. – Weinheim, Cafe Central
23.05. – Tübingen, Hausbar Munzgasse
25.05. – Bramsche, City Fest
02.06. – (CH) Bern, Reitschule Roessli
03.06. – (CH) Zürich, Hafenkneipe
04.06. – Nürnberg, Kuenstlerhaus K4
06.06. – Berlin, Wild At Heart
07.06. – Hannover, Glocksee

  • Am 12. April ist das Album Oko Town von 77 Bombay Street erschienen. Eine Band mit solchem Namen kommt woher? Richtig, aus der Schweiz. Die Band spielt beschwingte Pop-Musik mit Folk-Elementen, wandelt aber ab und zu auch an der Grenze zur Beliebigkeit. Ihre Tourdaten im Mai findet ihr auf der Website.
No comments yet

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: