Skip to content

[Anhören] Marcus Wiebusch – „Nur einmal rächen“

12. April 2013
Marcus Wiebusch - "Hinfort! Feindliche Macht" (GHvC / VÖ: 20.04.13)

Marcus Wiebusch – „Hinfort! Feindliche Macht“ (GHvC / VÖ: 20.04.13)

Nachrichten von Marcus Wiebusch:

– Ja, es gibt Kettcar noch.

– Kettcar haben sich entschieden […] eine kreative Pause einzulegen.

– Ich habe allerdings immer weiter Songs geschrieben (und werde das auch in den nächsten Wochen und Monaten tun) und diese Songs müssen raus.

– Auf der am 20. April zum Record Store Day erscheinenden Marcus Wiebusch 10 Inch werden – quasi als Vorboten – 3 Songs veröffentlicht (von denen es der eine oder andere auch auf das Album schafft).

– Hier gibt es schon mal den ersten Song „Nur einmal rächen“. Der Vorbote zu den Vorboten.

– Ich hab jetzt auch eine Facebook Seite & eine Webseite.

– Meine Lieblingsserie ist The Wire.

– Wer an der Entwicklung meines Solo-Albums interessiert ist, kann sich in den Grand Hotel van Cleef Newsletter eintragen und wird dann mit den heißen, geilen News dazu versorgt.

– Mein Lieblingsessen ist Rotkohl und meine Schuhgröße ist 47.

– Das Album kommt

– Bald.

Dem ist nichts hinzuzufügen. Hier ist Nur einmal rächen. Mit Bläsern. Und tollem Text:

No comments yet

Schreibe einen Kommentar

