Skip to content

[Anhören] Banquets – „Call It A Comeback“ & „Fade From Gold“

11. April 2013
tags:
by
Banquets - dto. (Coffeebreath And Heartache / VÖ: 07.05.13)

Banquets – dto. (Coffeebreath And Heartache / VÖ: 07.05.13)

Noch was Feines! Die Banquets aus den USA finde ich ja schon eine Weile super. Top Button, Bottom Shelf war ein Top-Album! Und weil ich ihren Auftritt auf dem Monster Bash im letzten Jahr verpasst habe, habe ich mir schon mehrmals in den Arsch gebissen. Nun hat die Band endlich Platte Nummer 2 in Angriff genommen und dank Coffeebreath & Heartache aus Bielfeld kommen wir ab Mai in den Genuss von Banquets!

Es sind schon zwei Songs des selbstbetitelten Albums draußen. Erst Fade From Gold:

Und unten habt ihr noch das Video zu Call It A Comeback. Ich hoffe sehr auf Tourdaten in Europa. Vielleicht sind die ja im Zuge des Releases am 7. Mai drin. Ihr könnt das Album schon vorbestellen!

via

Schreibe einen Kommentar

