Skip to content

[Anhören] Banquets – „Call It A Comeback“ & „Fade From Gold“

11. April 2013
tags:
by
Banquets - dto. (Coffeebreath And Heartache / VÖ: 07.05.13)

Banquets – dto. (Coffeebreath And Heartache / VÖ: 07.05.13)

Noch was Feines! Die Banquets aus den USA finde ich ja schon eine Weile super. Top Button, Bottom Shelf war ein Top-Album! Und weil ich ihren Auftritt auf dem Monster Bash im letzten Jahr verpasst habe, habe ich mir schon mehrmals in den Arsch gebissen. Nun hat die Band endlich Platte Nummer 2 in Angriff genommen und dank Coffeebreath & Heartache aus Bielfeld kommen wir ab Mai in den Genuss von Banquets!

Es sind schon zwei Songs des selbstbetitelten Albums draußen. Erst Fade From Gold:

Und unten habt ihr noch das Video zu Call It A Comeback. Ich hoffe sehr auf Tourdaten in Europa. Vielleicht sind die ja im Zuge des Releases am 7. Mai drin. Ihr könnt das Album schon vorbestellen!

via

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: