Skip to content

[Tourdaten] The National kommen mit „Trouble Will Find Me“ auf Konzertreise

5. April 2013
by
Foto: Loft Concerts

Foto: Loft Concerts

Da tut das gleich noch mal ein kleines bisschen mehr weh, gestern nicht beim exklusiven Showcase im Michelberger dabeigewesen zu sein, im Gegensatz zu Lisa Rank oder Nico. Aber wir wollen nicht meckern, dass die Hallen im Herbst so riesig sind. Hauptsache, The National spielen überhaupt wieder Konzerte!

Die Sommertermine in Mitteleuropa habe ich auch noch mal dazugetan. Der Pre-Sale via Ticketmaster für die November-Termine in Berlin und Düsseldorf beginnt am 6. April. Der reguläre VVK läuft ab 8. April. Und Trouble Will Find Me erscheint endlich am 17. Mai.

20.06. – (DK) Kopenhagen, Loppen
21.-23.06. – Hurricane & Southside Festival
25.06. – (B) Brüssel, Cirwue Royal (ausverkauft)
04.07. – (B) Rock Werchter
29.06.-07.07. – (DK) Roskilde

02.11. – (DK) Kopenhagen, Forum
04.11. – Berlin, Max-Schmeling-Halle
05.11. – Düsseldorf, Mitsubishi Electric Halle
06.11. – (LUX) Luxemburg, Rockhal
07.11. – (NL) Amsterdam, Heineken Music Hall
16.11. – (B) Brüssel, Forest National

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: