Skip to content

[Video] The Thiams – „Silence“ + Tourdaten

25. März 2013
by

Jetzt muss ich auch mal meckern! Ich will auch endlich Frühling!

Der Soundtrack ist schon gefunden und kommt von The Thiams. Die beiden Schwestern aus Berlin haben am Freitag ihr Debütalbum Ko Ok veröffentlicht. Da ist viel HipHop, da sind Beats und alles so Sachen, von denen ich nicht genau weiß, wie man sie nennt, ohne sich zum Pferd zu machen.

Aber der Song Silence oben zieht mich mit Bläsern, Reggae-Feel und dem „Ba-da-da-dau Da-dau“ sofort auf seine Seite. Doch der Song wird noch öfter laufen, sobald das Thermometer erst mal zweistellige Zahlen erreicht hat. Im Plusbereich.

Von den bestätigten Live-Terminen sind das meiste Support-Shows für José James. Im Sommer gibt’s da bestimmt noch mehr, also Augen und Ohren offen halten.

16.04. – Köln, Luxor (w/ José James)
17.04. – Hamburg, Stage Club (w/ José James)
18.04. – Frankfurt, Zoom (w/ José James)
20.04. – Berlin, Bi Nuu (w/ José James)
21.04. – München, Ampere (w/ José James)
23.04. – Frankfurt – Club Travolta

No comments yet

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: