Skip to content

[Video] Honningbarna – „Fuck kunst (dans dans)“

13. März 2013
by

Irgendwas hat dieser Song vom norwegischen Fünfer Honningbarna – er knallt gut und klingt dada, dabei ist es (wahrscheinlich?) nur ihre Muttersprache.

Der Song ist von ihrem zweiten Album Verden er enkel, das am 29. April erscheint. Mal gucken, was da noch so kommt. Das Video gibt ja schon einmal einen Eindruck davon, wie das abgehen kann, wenn die auf der Bühne stehen. Termine für Mitteleuropa sind wohl in Vorbereitung.

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: