Skip to content

[Anhören] I Am Kloot – „Chains“ (The Cookies Cover)

13. Februar 2013
by
Foto: iamkloot.com

Foto: iamkloot.com

Schöne Aktion: 50 Jahre nach den Aufnahmen vom Beatles Debüt Please Please Me in den Abbey Road Studios nehmen zahlreiche Bands die 11 Songs am gleichen Ort noch einmal auf – in den gleichen 12 Stunden, die das Original brauchte, bis es im Kasten war.

Mehr zu der Aktion schreibt die BBC. I Am Kloot haben sich den Song Chains vorgenommen, der zwar nicht von den Fab Four geschrieben wurde, aber gut, die eigenen Songs sind auf dem Album eh in der Minderheit. Die neue Aufnahme streamt beim BBC Radio 2:

Hier geht’s zum Song.

Dringende Empfehlung: Die I Am Kloot Konzerte im März.

via

No comments yet

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: