Skip to content

[Video] Blood Red Shoes – „The Silence And The Drones“

12. Februar 2013
Blood Red Shoes - "The Silence And The Drones" (Screenshot: nme.com)

Blood Red Shoes – „The Silence And The Drones“ (Screenshot: nme.com)

Für 2013 haben die Blood Red Shoes ja schon ein ruhiges Jahr angekündigt, zumindest was ihre Präsenz in Europa angeht. Bevor sie sich zurückziehen, haben sie aber noch mal ein richtig schön krankes Video zu The Silence And The Drones vom letzten Langspieler In Time To Voices (Stream | Review) vorgelegt.

Youtube will in Deutschland nicht, aber beim NME gibt es das Video zu sehen. UPDATE Da ist es schon eingebunden:

via

No comments yet

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: