Zum Inhalt springen

[Download] K&F Records Label Sampler

10. Februar 2013
V.A. - „Take Out Your Teeth, Take Off Your Claws" (K&F Records / erhältlich)

V.A. – „Take Out Your Teeth, Take Off Your Claws“ (K&F Records / erhältlich)

K&F Records feiern dieser Tage fünfjähriges Bestehen und haben aus diesem Anlass einen kleinen Label-Sampler namens Take Out Your Teeth, Take Off Your Claws – A K&F Records Compilation zusammengestellt. Gratulation von hier an die sympathische Dresdener Folk-Schmiede! Deshalb sei Label-Kopf Mario kurz das Wort überlassen:

„Take Out Your Teeth, Take Off Your Claws“ soll ein kleines Jubiläum feiern: K&F Records begann vor relativ genau fünf Jahren und 20 Katalognummern mit einer Compilation namens „The Sound of Bronkow“. Das Label ist heute so etwas wie ein Einsiedlerkrebs, der nicht mehr richtig in sein Schneckenhaus passt. Künstler kommen inzwischen auch aus Irland und UK und haben manchmal nur noch vage mit dem Genre Folk zu tun.

„Take Out Your Teeth,…” kompiliert Rückblicke auf 2012 und Ausblicke auf 2013, hauptsächlich in Form von B-Seiten und Raritäten, dazu kommen einige Album-Tracks aus dem vergangenen Jahr und ein paar ältere Stücke von Bands, die es 2013 plötzlich nochmal wissen wollen. „Take Out Your Teeth, Take Off Your Claws“ gibt es als kostenlosen Download via bandcamp. Spenden sind willkommen. Viel Freude damit!

Mit dabei sind u.a. Garda, O Emperor und Lestat Vermon! Die Songs streamen auch unten, etwas übersichtlicher, weil mit Band-Anzeige aber im Bandcamp:

No comments yet

Hinterlasse einen Kommentar